Auch 100 Jahre nachdem mutige Frauen und Männer das Frauenstimmrecht durchgesetzt haben, kämpfen wir heute immer noch gegen Ungleichheit. Bei der Bezahlung, bei der Verteilung von Mandaten in Parlamenten, in der Wirtschaft und oft auch noch im familiären Alltag.

100 Jahre Frauenwahlrecht sind natürlich ein Grund zum Feiern - der Frauentag aber bleibt nach wie vor ein Tag des Kampfes für gleiche Rechte!

Vor diesem Hintergrund möchte ich alle Frauen herzlich einladen:

am 8. März 2019 ab 18 Uhr im SPD-Bürgerbüro, Olof-Palme-Platz 4 in Stralsund.

Über die Teilnahme würde ich mich sehr freuen und bitte um Rückmeldung bis zum 27. Februar 2019 per Telefon unter 03831/67 45 235 oder
Per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!